Kategorien
AStA der Hochschule Bremerhaven

Start der Lehrevaluation!

*Dieser Beitrag wurde automatisch übernommen und ist keine Veröffentlichung der LAK Bremen.*

Es ist wieder soweit: Wir möchten die Lehre an der Hochschule Bremerhaven evaluieren. Im Zeitraum 9. – 20 Januar 2023 sollen in allen Lehrveranstaltungen Umfragen für die Lehrevaluation durchgeführt werden. Die Studierenden sollen ca. 10 Minuten Zeit innerhalb der Lehrveranstaltung erhalten, um online den Fragebogen auszufüllen. Im Anschluss erhalten die Lehrenden die aggregierten Umfrageergebnisse. Im Zeitraum 23. Januar – 3. Februar 2023 sollen die Ergebnisse in den Lehrveranstaltungen gemeinsam zwischen Lehrenden und Studierenden besprochen werden.

Je höher die Beteiligung, desto ergiebiger die Ergebnisse!

Bei Fragen, Anmerkungen oder Verbesserungsvorschlägen kontaktiert uns im Qualitätsmanagement der Hochschule Bremerhaven:
Fachbereich 1: Daniel Schönbohm (dschoenbohm@hs-bremerhaven.de)
Fachbereich 2 Christine R. Müller (crmueller@hs-bremerhaven.de).