Kategorien
AStA der Hochschule Bremerhaven

Blutspendenaktion 27.10.2023

*Dieser Beitrag wurde automatisch übernommen und ist keine Veröffentlichung der LAK Bremen.*

Moin Studis,

am 27.10. habt ihr die Möglichkeit an der Hochschule Blut zu spenden. Von 11 bis 15 Uhr findet in Kooperation mit dem DRK eine Blutspendenaktion in Haus T statt. Kommt spontan vorbei oder reserviert euch einen Termin unter https://terminreservierung.blutspende-leben.de/unternehmen/01947.

Für Verpflegung und Getränke im Anschluss ist natürlich gesorgt! Denkt trotzdem daran, auch vorher schon genug zu trinken.

Denkt an euren Personalausweis oder euren Reisepass! Ohne gültigen Lichtbildausweis dürft ihr nicht spenden.

Auch wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr spenden dürft und/ oder wollt, könnt ihr gerne vorbei kommen. Ihr könnt dann klären, ob ihr spenden dürft und euch auch immernoch dagegen entscheiden.

Wenn ihr noch Fragen rund ums Blutspenden habt, findet ihr weitere Infos auf der Seite des DRKs: https://www.drk-blutspende.de/blut_spenden

Euer Beitrag zählt!

Grüße,

euer AStA