Kategorien
AStA der Hochschule Bremerhaven

Segeltörn auf der SY Esprit vom 16. – 18.06.2023

*Dieser Beitrag wurde automatisch übernommen und ist keine Veröffentlichung der LAK Bremen.*

Moin ihr Landratten,

wir setzen wieder die Segel.

Auch dieses Jahr gibt es wieder 12 heiß begehrte Plätze auf der Schoneryacht Esprit. Die Crew ist startklar und freut sich darauf mit einer Truppe Studierende der Hochschule Bremerhaven in See zu stechen. Mitbringen müsst ihr weder Vorkenntnisse noch Segelerfahrung dafür aber Lust auf drei Tage Wind, Wetter und Meer.

Gesegelt wird vom 16.-18.06.2023 dahin wo Wind und Tide es erlauben.
Das ganze kostet 183€ dafür bekommt ihr einen Schlafplatz auf dem Schiff, Anleitung und Fachwissen von der erfahrenen Crew und Verpflegung.
Um euch für den Segeltörn anzumelden schreibt uns eine Mail mit eurem Namen und eurer Matrikelnummer an asta@hs-bremerhaven.de. Da die Plätze begrenzt sind, solltet ihr nicht zu lange mit eurer Anmeldung warten.

Wir wünschen euch eine gute Reise und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel.
Euer AStA

Mehr Infos zur Esprit und dem Verein findet ihr hier: https://sailtraining-esprit.de/