Kategorien
AStA der Hochschule Bremerhaven

FRIST VERLÄNGERT: Bewerbt euch noch heute für den Studierendenrat 2023-2024

*Dieser Beitrag wurde automatisch übernommen und ist keine Veröffentlichung der LAK Bremen.*

Moin zusammen,

UNGLAUBLICH, dass wir schon mehr als 20 Kandidaturen für den neuen Studierendenrat (StuRa) haben. Doch wir sind noch lange nicht am Ziel, da geht noch mehr! Wenn ihr Bock habt, euch für das höchste studentische Gremium aufstellen zu lassen und wirklich was für die Studierendenschaft zu verändern, dann habt ihr jetzt nochmal die Gelegenheit dazu. Denn: Wir verlängern die Frist nach § 6 Punkt 4 der Wahlsatzung bis zum 03.01.2023 um 12:00 Uhr.

Es gelten die gleichen Regelungen wie zuvor. Wahlvorschläge (Kandidaturen) können bis zum Fristablauf beim AStA eingereicht werden. Füllt dazu das Wahlvorschlagsformular aus und…
…gebt es im AStA-Büro ab,
…sendet es per Post an: AStA der Hochschule Bremerhaven, An der Karlstadt 8, 27568 Bremerhaven,
…steckt es direkt in den AStA-Briefkasten bei der Infozentrale,
…scannt es sauber ein und sendet es per Mail an asta@hs-bremerhaven.de,
…oder kommt direkt ins StudierendenCafé (StuCa) und füllt eure Kandidaturvorschläge bei einem aromatischen Kaffee direkt dort aus. Die Dokumente dazu findet ihr auf dem Tresen.

Weitere Infos zu den Wahlen und dem Vorgehen findet ihr unter Wahlausschreiben und Kandidaturenstart für die Wahl zum Studierendenrat (StuRa) 2023-2024

Liebe Grüße, euch allen eine frohe Weihnacht und ein frohes neues Jahr 2023!
Der Wahlausschuss der Studierendenschaft