Kategorien
AStA der Hochschule Bremen

KulturSemester: Sommer Summarum

*Dieser Beitrag wurde automatisch übernommen und ist keine Veröffentlichung der LAK Bremen.*

Liebe Studis,

 

Der Kultursommer Summarum hat begonnen, den ihr mit dem Kultursemester Ticket frei besuchen könnt. Euch erwarten Musik, Theater, Lesungen, Akrobatik und Varieté bis Ende August.

Eine Liste, welche Veranstaltungen ihr besuchen könnt findet ihr direkt unter www.sommer-summarum.de.

Was ihr besuchen könnt, ist jeweils bei den Veranstaltungen vermerkt.

Die Karten erhaltet ihr direkt an der Abendkasse!

 

Informiert euch gerne auch bei uns, falls ihr noch Fragen habt unter kontakt@kultursemester.de

 

Das Kultursemester Ticket ist eine gemeinsame Initiative der Bremer ASten und bundesweit das erste Projekt, in dem mehrere Studierendenvertretungen sich für die Realisierung eines gemeinsamen Kultursemester Tickets zusammengefunden haben. Herausgekommen ist ein breites Angebot an Theater-, Tanz- und Performance-Veranstaltungen, Ausstellungsbesuchen, Lesungen, Konzerten und vielem mehr.

Jetzt starten wir mit Dir und insgesamt sechs Kooperationspartner*innen aus der Bremer Kunst- und Kulturszene in einen kulturreichen Sommer 2021.