Kategorien
AStA der Hochschule Bremerhaven

Vorstellungen im Stadttheater und Konzerte in der Christuskirche für euch immer kostenfrei!

*Dieser Beitrag wurde automatisch übernommen und ist keine Veröffentlichung der LAK Bremen.*

Hiermit dürfen wir euch eine großartige Neuigkeit verkünden:

Wir sind eine Kooperation mit dem Stadttheater Bremerhaven eingegangen und das bedeutet für euch nur gutes.

Ab heute könnt ihr spontan jede Vorstellung des Stadttheater Bhv besuchen, ohne dass ihr dafür etwas bezahlen braucht.

Und so funktioniert es: Am Vortag, oder Tag der Vorstellung  geht ihr mit eurem Studi-Ausweis/Semesterticket und Lichtbildausweis einfach zur Kasse des Stadttheater und bekommt dann ganz ohne Entgelt eure Eintrittskarte. Das bedeutet natürlich auch, dass die Vorstellung noch nicht ausverkauft sein sollte. Ausgeschlossen sind lediglich Gastspiele, Sonderveranstaltungen und die Sylvestervorstellung.
Dieses Angebot könnt ihr so oft nutzen, wie ihr wollt. Ihr habt die Flatrate, und die Kosten übernehmen wir.

Ebenfalls gewährt die Christuskirche zu ihren Konzerten freien Eintritt für Studierende der Hochschule Bremerhaven. Bei Interesse einfach an der Kasse der Christuskirche den Studentenausweis vorlegen und ihr erhaltet eine kostenlose Eintrittkarte zum jeweiligen Konzert.

Bevor ihr also abends zu Hause sitzt und euch langweilt hättet ihr noch eine weitere Option in dieser Stadt, sodass niemand mehr in seinem Zimmer versauern muss.

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich jederzeit an uns wenden.